Irgendwo in irgendeinemIndustriegebiet

Die Reise beginnt unspektakulärer als erwartet.
Nachdem die neuen Winterreifen für UropaWohnwagen etwas zu spät angekommen sind und ich die Hälfte meiner Überlebensutensilien noch nicht gekauft hatte, war der heutige Tag hart durchgetaktet.
Reifenwechsel, Baumarkt, KFZ-Handel, Supermarkt und so weiter.

Komischerweise sind die Kosten für dieses Projekt ein Fass ohne Boden (nein, ganz so unerwartet ist das nicht).
Kevin macht das schon!
Also habe ich einfach mal bei der Verpflegung den Rotstift angesetzt.

Eigentlich war es mehr ein Tipp Ex.

50 KG KartoffelnNudeln und Konserven

Was macht dick und satt?
Richtig! – Kohlenhydrate!
Davon habe ich jetzt 50Kg an Bord, das haarige Tötungstier nennt 20Kg Futter sein Eigen.

Das wird nicht für über einen Monat halten, aber es  ist ein guter Anfang.
Nachdem ich unsere Fressalien alle ins Auto geladen habe, sah das Teil irgendwie aus wie ein hüftlahmer Hund.
Was soll´s, 500Kg Zuladung sind 500Kg Zuladung!

Da ich die letzten Tage komplett durchgezecht habe, fallen mir beim Schreiben ständig die Augen zu, der Hunger meldet knurrend Priorität an und näher betrachtet bräuchte ich wohl eher Urlaub als eine lebensgefährliche Reise, für die mich immer noch alle auslachen.

Skandinavien im Winter…
…Frontantrieb
150Ps…
…autark stehen

haha

Genau das ist es, was mich reizt!
Diese Angst anderer davor, dieses angeblich unmögliche, tödliche und dumme Projekt.
Und was fällt mir eigentlich ein, mein Abenteuer mit anderen im SocialMedia zu teilen?

Was ein Vogel ich bin!

Ist mir scheißEGAL

Deutschland, das Land der Waschlappen.
Alle sagen es geht nicht… Dann geht es natürlich auch nicht.

Nein, verdammt.
Ja – alle sagen es würde nicht gehen, aber irgendwann kommt einer, der das nicht weiß und macht es!

Rocky weiß das übrigens auch, denn er kuschelt sich gerade ganz dicht an mich, alle Viere von sich gestreckt, 25 Grad durch meinen Petroleumofen gefallen ihm offenbar.

Meine Vermutung ist, dass wenn du zum jetzigen Stand mein Equipment kennen würdest, du mich für Geistesgestört einstufst.
Menschen, die mich kennen sind davon ausgeschlossen, die wissen es.

Mit dem ganzen Kram könnte ich zum Polarkreis fahren!
Ach warte, das mache ich ja!

Was soll der
Käse

Käse ist super, vor allem wenn man etwas damit überbackt!
Egal was.
Achso, das meinst du anders… Ok.

Dieses Projekt ist von einem kleinen Mann aus Norddeutschland mit großen Visionen.
Es wächst, entwickelt sich und das Wichtigste: Es lebt von Euch!
Seit Wochen schreiben mich fremde Menschen, Freunde und Kunden an, welche sich nach dem aktuellen Stand erkundigen.
Wildfremde, die mich in Foren entdeckt haben, sprechen mir ihre Sympathie aus, ermutigen mich, sind mitgerissen.
Mein Ziel mit diesem Projekt ist das Inspirieren, Animieren, Motivieren und Mitreissen von Menschen.

Unglaublich, dass ich das schon geschafft habe, bevor ich UropaWohnwagen an OpaNissan angekoppelt habe.

Ich bin so stolz, so froh und so voller Energie, trotz diesem harten Jahr.

Es wird geil!

Mein Name ist Kevin Scheirich und ich lege jetzt los!