Durch den Kauf meiner Produkte in diesem Shop ermöglichst du mir das Reisen und Teilen von Eindrücken. Jedes, der hier angebotenen Fotoprodukte hat eine Marge von 30% zum Einkaufspreis. Natürlich sind die Produktionskosten damit vergleichsweise hoch, vergiss aber bitte nicht, dass du hier kein Foto kaufst, sondern einen Teil meiner Geschichte. Die Produkte werden daher nicht gedruckt, sondern belichtet, was absolute Galeriequalität bedeutet und eine Farbechtheit von mehr als 75 Jahren garantiert.
Viele der Produkte sind auf von mir händisch ausgesuchten Papiersorten belichtet, die Poster z.B. auf Kodak Metallic, welches eine unbeschreibliche Tiefe ins Bild bringt.
Probiere es selbst aus und staune über die unglaubliche Wirkung dieser Eindrücke, von mir erlebt – mit dir geteilt – für die Ewigkeit.

Durch die enorme Auflösung von über 40 Megapixeln, können Drucke in Größen im Meterbereich garantiert werden. Solltest du also einen speziellen Wunsch zu individueller Größe oder anderen Materialien haben, schreibe mich gern an.

Jedes Fotoprodukt kommt mit der separaten Story zu diesem Foto und einer persönlichen Widmung zu dir nach Hause.